Ihr Zuverlässiger Partner !
Ihr Zuverlässiger Partner !
ESTRICHE - ROBERT - Estriche aller Art
ESTRICHE - ROBERT  - Estriche aller Art 

  Innungsbetrieb

Hier finden Sie uns

Estriche-Robert

Lehmberg Straße 3

D-46145 Oberhausen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel.1:  0208-38 76 98 61

Tel.2:  0208-38 76 51 56

 

Fax.1: 0208-38 76 71 78

 

www.estriche-robert.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied seit 2021
CO2 Ausgleichs-Zertifikat 2022
CO2 Ausgleichs-Zertifikat 2023

Industrieböden

Der Mörtelboden ist ein hochbelastbarer Industrieboden, der aus Epoxidharz und Quarzkies besteht. Er zeichnet sich durch eine glatte Oberfläche aus und eignet sich besonders gut für rissüberbrückende Sanierungsarbeiten.

Bei der Einstreubeschichtung wird Quarzkies in ein Bett aus Kunstharz im Überschuss eingestreut. Nach dem Aushärten des Harzes wird das überschüssige Material entfernt und die Oberfläche versiegelt. Die Wahl der Korngröße des Quarzkieses bestimmt die Rutschklassifizierung des Bodens. Zum Beispiel kann eine Rutschklassifizierung von "R12V4" in Großküchen oder Kühlräumen erforderlich sein.

Der Mörtelboden ist aufgrund seiner hohen Belastbarkeit ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen geeignet. Er kann schweren Maschinen, Fahrzeugverkehr und chemischen Substanzen standhalten. Zudem ist er leicht zu reinigen und hygienisch, was ihn auch für Bereiche wie Lebensmittelverarbeitung oder Gesundheitseinrichtungen geeignet macht.

Durch seine robuste Beschaffenheit und seine widerstandsfähige Oberfläche bietet der Mörtelboden eine langanhaltende Lösung für anspruchsvolle Anwendungen, bei denen hohe Belastbarkeit und Strapazierfähigkeit gefordert sind.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular-Industrieböden

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Estriche - Robert