Ihr Zuverlässiger Partner !
Ihr Zuverlässiger Partner !
ESTRICHE - ROBERT - Estriche aller Art
ESTRICHE - ROBERT  - Estriche aller Art 

  Innungsbetrieb

Hier finden Sie uns

Estriche-Robert

Lehmberg Straße 3

D-46145 Oberhausen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel.1:  0208-38 76 98 61

Tel.2:  0208-38 76 51 56

 

Fax.1: 0208-38 76 71 78

 

www.estriche-robert.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied seit 2021
CO2 Ausgleichs-Zertifikat 2022
CO2 Ausgleichs-Zertifikat 2023

Estriche Robert: Ihr Partner für einfache und professionelle Projektlösungen !

Unsere Vorteile im Überblick

Wir bieten

 

  • Einsatz in NRW (auch Bundesweit möglich) 
  • Zuverlässigkeit - Ihren Auftrag führen wir termingerecht aus
  • Mehr Leistung -  für den gleichen Preis

 

Wir setzen Ihre Wünsche gekonnt um! Estriche - Robert steht für langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise, wenn es um Dienstleistungen rund um das Bauen und Wohnen geht. Überzeugen Sie sich selbst von unserem zuverlässigen Team und unserem kompetenten Service.

 

  • Langjährige Erfahrung (über 850.000m² Estrichflächen verlegt)
    in BRD, Holland, Belgien und Frankreich).
  • Termintreu und schnell
  • Betriebsausstattung nach neuestem Standard
  • Kostenlose Angebote ( Großbaustellen nach Absprache)
  • Wir halten uns immer an die vereinbarten Preise

Hier erfahren Sie einige Meinungen unserer Kunden bezüglich unserer ausgeführten Arbeiten

  • "Wenn gelobt werden kann, so sollte das auch getan werden ! Die Ausführung der Arbeiten an meinem Haus wurden zu 100% perfekt erledigt. Die Dauer der Arbeiten und die Kosten blieben voll innerhalb des vereinbarten Rahmens. Besonders loben möchte ich auch den persönlichen Einsatz von Herrn Rasic. Er war immer stets hilfsbereit, auch sehr kompetent.Kurz gesagt: Die Firma ist ohne wenn und aber empfehlenswert !MfG aus Mülheim / Ruhr"

  • "Alles super , sehr professionell und zuverlässig, weiter empfehlen"

  • "Absoluter top Service, schnelle Ausführung ! Kompetent und präzise!"

  • "Nach Gesprächen mit vielen Estrich Unternehmen, habe ich mich für Estriche-Robert entschieden und es war die absolut richtige Wahl!
    Herr Rasic ist ein äußerst kompetenter & zuverlässiger Ansprechpartner. Die Arbeiten wurden schnell und exakt ausgeführt! Nachbesserungen wurden ebenfalls umgehend und ohne jegliche Diskussionen durchgeführt!
    Fazit: Definitiv zu empfehlen, jederzeit wieder! Dankeschön!"

  • "Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top. Wir wurden ausführlich vom Chef persönlich beraten und es wurde ein zeitnaher Termin vereinbart. Das Team kam immer zeitgenau und hinterließ keinen Dreck hinter sich. Das sowas in Deutschland noch möglich , hat uns positiv überrascht. Weiter so ??"

  • "Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das glatt machen!
    Wir sind vom Service, Freundlichkeit und natürlich vom Estrich mehr als begeistert .
    Das Team hat super gearbeitet und wir könnten zufriedener nicht sein. Wir haben unseren Estrich auch echt spontan benötigt und es wurde alles möglich gemacht!
    Vielen Dank für alles.
    Wir empfehlen Estrich-Robert 100% weiter."
    Alessa & Matt Barlow

  • "Herr Rasic ist ein verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner. Seine Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Baustellen werden sauber und ordentlich abgewickelt.
    Die Arbeiten, die geliefert werden, sind sauber, ordentlich und fachlich gut ausgeführt.
    Was ist an Herrn Rasic sehr schätze, ist seine ehrliche Art und fachliche Kompetenz.
    Gerne empfehle ich diese Firma weiter." Daniel Frenkler

  • "Eine wirklich empfehlenswerte Adresse wenn es um Bodenarbeiten geht. Wir haben unseren Estrich hier beauftragt. Die Arbeit wurde unkompliziert und schnell ausgeführt. Auf Fragen wurde eingegangen und man nimmt sich Zeit bei der Aufklärung. Wir bedanken uns und würden Sie immer wieder beauftragen."
    Beste Grüße / Fam. Dziedzic

  • "5 Sterne sind noch zu wenig.
    Mit besten Gewissen können wir diese Firma nur weiterempfehlen.
    Herrn Rasic und sein Team sind einfach super.
    Wir haben uns vom ersten Termin an super beraten gefühlt.
    Herr Rasic überzeugte schon beim Besichtigungstermin, da er uns bestens und ausgiebig beraten hat.
    Auch sein Team hat hervorragende Arbeit geleistet.
    Sie waren pünktlich, schnell und super ordentlich.
    Wir sind überglücklich, diese Firma gefunden zu haben.
    Wir danken Herrn Rasic und seinem Team und wünschen für die Zukunft nur das Beste !"
    M.Sommerfeld

     

  • Meisterleistung! Professionell pünktlich und zuverlässig! So macht es Spaß
    Einer der wenigen Betriebe, die ich in der heutigen Zeit weiterempfehlen kann!S.Bicak

  • Sehr freundlicher und kompetenter Betrieb. Der Chef war zu jeder Zeit für Rücksprachen und Fragen da und hat alles wie besprochen zu pünktlicher Zeit umgesetzt! Meine Wohnung in Voerde hat einen tollen Estrichboden mit Dämmung erhalten und über den Preis haben wir auch noch gesprochen, alles wie es sein soll! Top! Definitive Empfehlung! T.D

  • "Wir können diese Firma nur weiter empfehlen. Top Arbeit und sehr nette Leute.Der Ablauf bis zur Fertigstellung war 1a!!!"

  • "Nochmals schönen Dank für die Erstellung des Fussbodenaufbaus und des Estrichs in meinem Weberhaus. (ca. 140qm) Das war eine super Aktion. Die Firma war zuverlässig mit allen benötigten Material vor Ort.Der gesamte Fussbodenaufbau und Estrich wurde mit nur 3 Mann an einem Tag bis 17:00 Uhr gelegt! Die Baustelle wurde so verlassen wie sie vorgefunden wurde: Sauber und ordentlich. Die Arbeit sieht gut aus. Alles sehr glatt und bis jetzt ohne Risse. Kein Wunder das Ihr auch für so renomierte Firmen wie Weberhaus als Subunternehmer arbeitet. Ich bin sehr zufrieden."

  • "Die Qualität stimmt bei Estriche Robert wirklich. Die Arbeit wurde sehr gut und schnell ausgeführt. Ein besonderen Pluspunkt gibt es für das saubere Hinterlassen der Baustelle."

  • "Wollte nur mal mitteilen das ihr hier auf meiner Baustelle sehr gute arbeit abgeliefert habt !!!! Termintreue , Qualität und Fachwissen war ebenfalls gut !!!!"

  • "Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Estrichbetriebes.Sie haben den Auftrag pünktlich und ohne Mängel fertig gestellt.Ich würde ohne weiteres diese Firma weiterempfelen.Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet."

  • Projekt 2019 / Auto Ausstellungsfläche/Mitsubishi.
    "Wir können nur Gutes über die Firma Estriche-Robert berichten.
    Gewissenhafte Mitarbeiter, pünktlich, zuverlässig und kompetent.Die Ausführung und Planung mit der Unterstützung einen sachverständigen ist reibungslos verlaufen!
    Wir sind froh einen so zuverlässigen Betrieb gefunden zu haben und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen!"

  • "Bei einem Stark-regen im Mai 2018 wurde unser Kellerboden zerstört.Nach Abtragen des alten Bodens und verlegen von neuen Rohren, kam die Frage, wie ein neuer Boden gegossen werden kann, da der einzige Zugang zur Straße ein recht kleines Kellerfenster war.Bei einer Begehung unserer Baustelle konnte Herr Robert Rasic sehr freundlich und kompetent unsere Zweifel beseitigen und ein paar Tage später haben Herr Rasic und sein ebenfalls extrem kompetentes und tolles Team innerhalb weniger Stunden - durch das kleine Kellerfenster - einen perfekt gegossenen neuen Kellerboden verlegt.Wir können Herrn Rasic und sein Team sehr empfehlen und werden sein Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen, falls Arbeiten dieser Art bei uns anfallen werden."Fam Schlebusch

  • Sehr zuverlässig. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Top Leistung guter Preis.
    Va recomand cu incredere aceasta firma, este serioasa si are preturi avantajoase.
    I can only recommend this company. If you want something well done, work with this guys! des Scu

  • "Sehr zu empfehlen. Gewissenhaftes prüfen des Bodens und ausmessen.Sehr detailliertes Angebot. Baukollone hat schnell und sauber gearbeitet.Kurzfristige Änderung Bzw. Auftragserweiterung waren kein Problem." Fam. Lork

  • "Ein komplett neuer Estrich wurde bei uns von Estriche Robert verlegt.Zuverlässig, pünktlich, bei Fragen immer ansprechbar, besser geht es nicht.Vielen Dank !" Fam. Francis

     

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49 208-69 83 72 89.

Wir überzeugen Sie gerne von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit.

Druckversion | Sitemap
© Estriche - Robert